Bei Problemen mit der Darstellung lesen Sie bitte die technischen Nutzungshinweise
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Details Pressestimme

14-02-2015: Passauer Neue Presse
Von Träumen und Traumfängern
Landau (..) Am gestrigen Freitag gastierte das Pantomime-Theater mit Ingrid Irrlicht als Traumfängerin und der Clowness Glucks in der Grundschule mit dem Stück „Im Traumland“. Alle Grundschulklassen besuchten in zwei Vorstellungen die pantomimische Clownerie und waren begeistert, als die Lehrer mit dem Traumfänger nach und nach eingefangen wurden. Glucks und die Traumfängerin freunden sich an und diese fragte schließlich, was die Clownfrau denn gerne träumen würde. „Kinder wisst ihr es?“, fragte diese in das junge Publikum.Abenteuerträume, Prinzessinnenträume und Fußballträume würden die Schüler gerne erleben. Glucks macht sich auf eine fantastische, spannende und lustige Traumreise (..)
als PDF herunterladen: hier herunterladen!
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen