If you experience any problems when browsing this site, please, refer to the usability remarks
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater
news overview …
28-05-2022: Premiere der Wiederaufnahme von "Glucks, die Drachenbezwingerin"
Wir freuen uns auf die Premiere unseres Theaterstücks am Sonntag, den 10.7.2022 um 15:00 im Brunnenhof im Zeughaus.
Über das Stück: Es war einmal eine Zeit, da hatten die Menschen große Angst vor einem bösen Drachen und beauftragten "Glucks, die Drachenbezwingerin" mit ihrem ersten Fall. Wird es Glucks und ihrer Freundin Frida mit Hilfe der Kinder gelingen, gegen den Drachen anzutreten und die Angst der Menschen zu besiegen? Ein humorvoll-clowneskes Kindertheaterstück über Ursachen, Aushalten und Überwindung von Angst. Über Mut, die Stärke von Großzügigkeit, Erfindungsreichtum und Freundschaft.

Text/Idee: Kirstie Handel und Anil Jain
Spiel: Kirstie Handel und Judith Gorgass

Reservierung erforderlich über reservixx unter: https://www.reservix.de/tickets-glucks-die-drachenbezwingerin-ab-4-clowness-in-augsburg-brunnenhof-im-zeughaus-am-10-7-2022/e1926896

Kosten: 8 €

Die Wiederaufnahme wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Augsburg
 
back | refresh | add bookmark | print page | email link