If you experience any problems when browsing this site, please, refer to the usability remarks
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Details Review/Press Clip

24-11-2015: Südkurier
Kindertheater ist mehr als Märchen nachzuspielen
Mit der Pantomimin Ingrid Irrlicht und Kirstie Handel als Clowness Glucks hatte der Leiter des Lollipop wohl auch diesmal die richtige Wahl getroffen. In einer speziell auf den Welttag der Kinderrechte abgestimmten Version spielten sich die beiden mit dem Stück „Im Traumland“ in die Herzen der Kinder. „Wie Ingrid Irrlicht und Clowness Glucks dieses Thema umgesetzt haben und ständig im Kontakt mit den Kindern und Erwachsenen waren, das fand ich beeindruckend“, resümierte Güler, bevor der 26. Jahrestag der Kinderrechtskonvention gefeiert wurde.
link: click here!
download review: download from here!
 
back | refresh | add bookmark | print page | email link