If you experience any problems when browsing this site, please, refer to the usability remarks
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Details Review/Press Clip

02-12-2009: Sendlinger Anzeiger
Wo bleibt der Schnee?
Sendling · Es war einmal ein Winter, der war eigentlich mehr wie ein Sommer. Es lag überhaupt kein Schnee, nicht einmal eine klitzekleine Schneeflocke, nirgends! Darüber waren die Kinder sehr, sehr traurig, denn sie wollten Schneemänner und Schneefrauen bauen und Schlitten und Ski fahren. Aber wie ohne Schnee? Doch da hatten sie eine Idee! Vielleicht könnte ja die Clownin Glucks ins Schneeland reisen und ihnen Schnee bringen? Wird ihr das Gelingen? Passend zu diesem Theaterstück »Die Reise ins Schneeland« gibt es nun ein gleichnamiges Kinderbuch zum Vor- und Selberlesen von Anil Jain und Kirstie Handel (mit 21 farbigen Illustrationen von Barbara Breen). Das Buch ist in der neuen Kinderbuchreihe »edition enfant« des Verlages edition fatal erschienen (www.edition-enfant.de).
 
back | refresh | add bookmark | print page | email link