Bei Problemen mit der Darstellung lesen Sie bitte die technischen Nutzungshinweise
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Stück-/Programm-Details

Kindertheater

Kindertheater: Die Reise ins Schneeland für Kinder von 3 bis 10 Jahren
von Anil Jain, Kirstie Handel
für Kinder und Familien
Darsteller: Kirstie Handel
Uraufführung: 2006
Dauer: 45 Minuten
Ein clowneskes Wintermärchen: Es war einmal ein Winter, der war eigentlich mehr wie ein Sommer. Es lag überhaupt kein Schnee, nicht einmal eine klitzekleine Schneeflocke, nirgends! Darüber waren die Kinder sehr sehr traurig, denn sie wollten Schneemänner und Schneefrauen bauen und Schlitten und Ski fahren. Aber wie, ohne Schnee? Doch da hatten sie eine Idee! Vielleicht könnte ja die Clownin Glucks ins Schneeland reisen und ihnen Schnee bringen? Wird ihr das Gelingen? Eine lustig-spannende Reise ins Schneeland für die ganze Familie!
Anforderungen:

Gut ausgeleuchtete Bühne/Spielfläche von 4 x 6 m, Tisch und Stuhl für Techniker sowie Sitzmöglichkeiten für das Publikum
Info-PDF: hier herunterladen!
>> Kontakt-Formular (weitere Infos/Buchung)
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen