Bei Problemen mit der Darstellung lesen Sie bitte die technischen Nutzungshinweise
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Stück-/Programm-Details

Stelzen und Großfiguren

Dinosauriermama mit Baby
für Kinder und Familien
Darsteller: Ingrid Irrlicht, Kirstie Handel
Uraufführung: 2015
Der kleine Saurier Ginny läuft brav an Mamas Tatze. Aber auch kleine Saurier sind eben nur Kinder und so macht sich Ginny immer wieder mal selbstständig und die Sauriermutter muss hinterher, das Kleine suchen und wieder einfangen... Der Baby-Saurier entspricht mit seinen großen blauen, langbewimperten Augen, kurzer Schnauze, kleinem runden Kopf und den kleinen Tatzen voll dem Kindchenschema. Kinder lieben die riesigen Saurier. Es fasziniert sie, solch einem Fabelwesen auf Augenhöhe leibhaftig zu begegnen... und gar dem fiependen Baby-Saurier bei der Suche nach der Mama helfen zu können. (Foto: Copyright Peter Weber)
Anforderungen:

Raumhöhe ca. 3,50 oder draußen
>> Kontakt-Formular (weitere Infos/Buchung)
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen