Bei Problemen mit der Darstellung lesen Sie bitte die technischen Nutzungshinweise
Logo
Clownerie
Comedy
Stelzentheater

Clown München und Umgebung: Clowness Kirstie Handel

Mein Name ist Kirstie Handel, ich trete hauptberuflich als Clown und Komikerin unter dem Künstlernamen Clowness Glucks auf. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Clownerie und Clowntheater für Kinder sowie komödiantische Unterhaltung für Erwachsene. Ich bin ausgebildet zum staatlich anerkannten Clown und Komiker am TUT, Hannover. Ich trete viel im Münchner Raum auf Stadtfesten, Schulfeiern, Kindergeburtstagen, Faschingsfeiern, Hochzeiten, Taufen und Betriebsfeiern auf. Für Kinder habe ich spezielle Kinderprogramme wie Kindertheater, Kinderspielaktionen, lustiger Schatzsuche, Walk Act und Animation im Repertoire. Für Erwachsene sorge ich als Solistin oder mit meiner Kollegin Judith Gorgass für lustige Unterhaltung mit Walk Act, Moderation und Showeinlagen auf Veranstaltungen aller Art.

Gerne komme ich in alle Münchner Stadteile wie Altstadt, Lehel, Neuhausen, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing, Au, Haidhausen, Sendling, Schwanthalerhöhe, Neuhausen, Nymphenburg, Moosach, Milbertshofen, Schwabing-Freimann, Bogenhausen, Berg am Laim, Trudering, Riem, Ramersdorf, Perlach, Obergiesing, Fasangarten, Untergiesing, Harlaching, Thalkirchen, Obersendling, Forstenried, Solln, Hadern, Pasing, Untermenzing,  Aubing, Lochhausen, Langwied, Allach, Feldmoching, Laim und natürlich auch ins Münchner Umland wie nach Pullach, Grünwald, Starnberg, Berg, Vaterstetten, Tutzing, Fedafing, Possenhofen, Gauting, Stockdorf, Planegg, Olching, Deisenhofen, Erding, Markt Schwaben, Untermenzing, Obermenzing, Dachau, Mammendorf, Seefeld-Hechendorf, Steinebach, Harthaus und Ottobrunn etc.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!